Die Weihnachtsferien ...

... und somit alle Feierlichkeiten wie Geburtstage etc sind vorüber. Die Kekse sind bis auf das allerletzte Bröserl vertilgt. Die Weihnachtsdeko ist wieder im Schrank verschwunden.
Der Alltag hat uns wieder und wie immer möchte ich gleich nach Weihnachten bitte bitte den Frühling haben ;-). Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Was tut sich beim Sticken? Natürlich braucht das "neue" Enkelkind auch etwas von der Oma Gesticktes. Und da bei Luisa das Kuschelkissen so gut angenommen wurde, habe ich begonnen, ein süßes Motiv für ein Kissen zu sticken. Noch sieht man zu wenig, um es zu zeigen. Apropos neues Enkelkind - es wird laut letzter Untersuchung sicher ein Mädchen. Volle Frauenpower bei Moni im Haus :-)))).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Tulpen II

Ostern ...