Seit zwei Wochen ...

... ist das kleinere Enkelmädchen auch schon ein Kindergartenkind. Sehr komisch, wenn man jetzt vormittags bei der Tochter ankommt und keins der kleinen Mädels ist daheim. Die Zeit bis zum Kindergartenende nutzten wir für einen ungestörten Kaffeetratsch - auch nett :-).
Dann gingen Moni, der Ehemann und ich die Mädels abholen. Das Heimgehen wurde dank des immer zu Späßen aufgelegten Opas recht lustig ;-).
Links Luisa jetzt auch schon mit Kindergartenrucksack. Rechts Johanna und nun seht mal, wie riesig das Kind schon ist. Sie ist 5 (!!!) und neben mir schon ein richtig großes Mädchen!

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
ja, so vergeht die Zeit und auch die Enkelkinder werden größer und älter !
Das ist der Lauf der Zeit.
Auch wir haben seit 14 Tagen ein Kindergartenkind und unsere Eva Maria
geht richtig gerne und hat viel Freude und das ist schon mal sehr wichtig.
Wir werden sie demnächst auch abholen und dann darf sie auch bei uns
übernachten, das beschränkt sich jetzt einfach nur aufs Wochenende !!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!