Schreibfaul und ein wenig demotiviert ...

.. bin ich hier gerade. Auf dem Gartenblog gibt es häufig Neues - hier ist es ruhig.
Der Blog, den ich eigentlich begonnen hatte, um meine Handarbeiten zu zeigen, liegt eher brach. Ich handarbeite momentan auch nichts. Das liegt einerseits daran, dass wir den ganzen Sommer über gar nicht hier waren, andererseits daran, dass in meinem Zimmer der Stickplatz noch nicht eingerichtet ist. Für meinen bequemen Relax-Sessel ist nämlich kein Platz. Nach langem Tüfteln wird es darauf hinauslaufen, dass eine Kommode rausmuss, um Platz zu schaffen. Das werden wir wohl demnächst mal in Angriff nehmen, damit ich auch endlich wieder mein Stickzeug hervorkramen kann.

Abgesehen von den fehlenden Handarbeiten, bin ich auch sonst eher wenig motiviert zu schreiben. Also nicht wundern, wenn es hier so ruhig ist. Vielleicht wird's ja über den Winter wieder belebter.

Ein Foto gibt es trotzdem - diese netten Häuschen haben mir das Tochterkind und der Ehemann geschenkt. Da sollen noch mehr folgen für die dunkle Jahreszeit. Sie passen supergut in die neue Wohnküche:

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
dann kann ich zumindest Deine beiden hübschen
beleuchteten Häuschen bewundern.
Man kann nicht immer und überall zugleich sein,
ich bin mir aber sicher, dass Du Dir doch wieder ein
ganz feines und gemütliches Plätzchen richten wirst.
Vor allem wenn der Herbst und dann der Winter kommt,
spätestens dann wird Dich die Sticknadel wieder jucken !!
Herzliche Grüße
Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!