Einige Tage ....

... sind wir in der Stadt. Am Dienstag fuhren wir aus dem Garten zurück in die Stadt. Der gestrige Tag war mit einigen Terminen hier verplant.
Der heutige Tag gehörte aber den Enkelmädchen. Die Vorfreude war auf beiden Seiten groß und wir genossen das Wiedersehen sehr.
Als besonders schöne Deko für die neue Küche, die ein wenig Buntes gut verträgt, habe ich diese tollen selbstgebastelten Blumen bekommen:

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
Deine bunten Blumen sehen sehr hübsch aus und Selbstgebasteltes
ist immer sehr wertvoll, finde ich !!
Ich freue mich für Dich, dass Euer Wiedersehen wieder so herzlich und
gut ausgefallen ist.
Ich schwelge auch in Vorfreude, denn nächste Woche kommt unsere
Enkelmaus zwei Tage zu uns - da ist natürlich die Freude sehr groß !!
Herzliche Grüße
Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!