Noch nicht eingeräumt ....

... aber tatsächlich an einem Tag war die Küche fertig aufgebaut. Die beiden Monteure haben fast ohne Pause durchgearbeitet (!!) und hatten anscheinend den Auftrag, die Küche an einem Tag fertigzustellen. Die Geräte sind noch nicht alle angeschlossen, aber so sieht sie aus:
Die Freude ist groß. Irgendetwas müssen wir uns noch einfallen lassen, damit sich der Ehemann nicht dauernd an dem Glas der Dunstabzugshaube den Kopf zertrümmert. Die hat nämlich für große Leute eine ausgesprochen doofe Höhe. Ich passe ohne Probleme drunter ;-).
Nun können die restlichen Kisten, die noch auf diversen Schränken warten, endlich ausgeräumt werden.

Am Samstag war noch meine jüngere Schwester mit ihrem Sohn hier. Dieser ist handwerklich sehr begabt und ich hatte ihn gebeten, mir ein Vogelhaus für den Garten zu bauen, das ich auf Pinterest entdeckt hatte. Was soll ich sagen: Meines ist noch viel schöner als das, das ich im Internet gefunden hatte und sowieso das schönste weit und breit. Da ich keine Fotos aus dem Garten posten möchte, müsst ihr mir das jetzt einfach auch glauben :-).

Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Mit dem Umzug beginnt scheinbar ein neuer Lebensabschnitt. Gut, wenn es stressfrei vor sich geht. Viel Spaß beim Um- und Einräumen wünsche ich dir! Liebe Grüße aus dem abgekühlten Ausseerland

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II