Statusbericht

Wenn ihr wissen wollt, wie es uns hier geht: Wir fänden es super, WENN das Wörtchen wenn nicht wäre. Denn was wir uns rumärgern müssen mit nicht eingehaltenen Lieferterminen etc... verdirbt uns etwas den Spaß an der Freude.
Gestern sollte zwischen 9 und 12 Uhr die Duschwand geliefert werden. Die Freude war groß, endlich kann man sich hier vernünftig waschen. Nach 12 rief ich erstmals an, wo denn die Lieferung bleibt. Auskunft: Der Fahrer ist schon unterwegs, müsste gleich da sein. Um 13:15 der nächste Anruf meinerseits, da immer noch niemand da war. Da hieß es dann, der Fahrer ist irgendwo in Neunkirchen - keine Ahnung, wie lang das noch dauern wird. Ich finde es frech, wie mit meiner Zeit umgegangen wird. Ich musste dann weg und habe mit der Dame am Telefon vereinbart, dass heute VERLÄSSLICH vor 10:30 die Lieferung erfolgt, denn da kommt der Monteur, um das Teil anzubringen. Dann bin ich weggefahren - und dreimal dürft ihr raten: Um 14 Uhr kam der Anruf des Fahrers, er wäre jetzt unterwegs zu mir. Der wurde von der Zentrale nicht verständigt, dass er heute nicht mehr kommen soll und war dann sehr erstaunt, dass ich um 14 Uhr nicht mehr daheim bin, wenn die Lieferung bis 12 Uhr avisiert ist..... So ein Chaos!!!

Nun hoffe ich inständig, dass das heute so klappt. Sonst steht um halb elf der Monteur hier und kann nichts montieren (falls dieser so kommt wie vereinbart!!).

Außerdem soll heute ein Einbauschrank fürs Schlafzimmer geliefert werden (Zeitfenster: 6-9 Uhr!!). Also waren wir wie man in Österreich so schön sagt um 6 Uhr "geschnäuzt und gekampelt" und harren nun der Dinge, die da hoffentlich kommen!

Liefertermin für die Küche gibt es immer noch nicht - das war uns aber klar, dass das noch dauern wird.

Und nun etwas Schönes zum Abschluss des Motz-Posts ;-). Nämlich unsere Rosenpracht im burgenländischen Garten:
Wer gerne mehr Rosenfotos sehen möchte, kann HIER gucken.

So und nun habe ich noch entdeckt, dass ich vergessen habe, das kleinere Enkelmädchen hoch leben zu lassen. Luisa wurde am Samstag schon 3!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!