Dies und das

Gestern Abend waren wir mit dem Sohn und seiner Freundin in einer Pizzeria. Und guckt mal: Hier bekommt man die Pizza in Herzform - ist das nicht niedlich??? Abgesehen davon war die Pizza auch sehr sehr lecker. Kein Wunder - haben wir doch dank Sohn und Freundin, die diese Pizzeria vorschlugen, den Pizzakoch wiedergefunden, der früher in unserer Stammpizzeria war und uns dort schon SEHR gefehlt hat, weil es einfach nicht mehr so gut ist.
Es war ein ausgesprochen netter Abend mit den beiden!

Ansonsten ist hier die letzte Schulwoche angebrochen - für den Ehemann noch Stress auf der Zielgeraden, aber dafür winken dann erholsame Wochen im Garten.
Morgen werden noch die Möbel für das Badezimmer geliefert. Dann fehlt wirklich nur mehr die Küche.

Im Stadtgarten hier, der bei der Übernahme eher verwahrlost war, spriesst mittlerweile das Gras und drei Rosen habe ich gepflanzt (ich konnte einfach nicht widerstehen!). Sonst haben wir noch nicht viel angelegt im Garten - da muss ich erst in mich gehen, wie ich das haben möchte. Bitte um Verständnis, wenn ich aus verschiedenen Gründen keine Fotos des Stadtgartens zeige.

Heute habe ich einen Tratsch-Tag: Am Vormittag treffen wir eine Freundin im Lieblingskaffeehaus, am frühen Nachmittag kommt der Sohn auf meine Schattenterrasse zum Quatschen, da er heute frei hat :-). Dafür bin ich heute extrazeitig aufgestanden, um meine Arbeit am PC zu erledigen :-).


Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
das ist wirklich eine tolle Idee, eine Pizza in Herzform zu backen und das noch in einer Pizzeria.
Und das Glück, dass Ihr noch Euren Lieblings-Pizzabäcker dort hattet, finde ich super !!
Wir fahren morgen auf den Brenner und werden dort auch eine gute Pizza essen, freue mich
schon drauf.
Wirst sehen, lange dauert es nicht mehr und sowohl indoor als auch outdoor wird alles schön
werden. So ein Umzug lässt sich halt nicht in 14 Tagen erledigen. Die Küche wird auch nicht
mehr so lange auf sich warten lassen und das Gärtchen wirst Du ganz bestimmt nach Deinen
Vorstellungen im Laufe der Zeit gestalten !!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!