Bald ist es soweit!!

Wir ziehen um! Schneller als erwartet, hat sich eine passende Wohnung gefunden. Künftig werden wir in einer Erdgeschosswohnung mit einem Mini-Garten (37 qm ganz im Schatten - eine Herausforderung!!) wohnen.
Ich habe vor, den Umzug mit genügend Bildern zu dokumentieren und hoffe, dass ich die Zeit zum Posten finden werde. Wenn alles klappt, bekommen wir schon Anfang Mai den Schlüssel für die neue Wohnung. Es gibt also viel zu tun für uns - vor allem für mich, da der Ehemann im Mai und Juni beruflich immer sehr eingespannt ist. Den Großteil lassen wir eh von einem Umzugsunternehmen durchführen, ansonsten habe ich auch schon nette Hilfsangebote von Bekannten und Verwandten erhalten ;-). Und das, obwohl ich einige gestern ein wenig auf den Arm genommen habe mit einer Nachricht übers Handy, die lautete:
"Wir trennen uns nach über 30 Jahren ..




.. von unserer Wohnung!" ;-))



Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Verena, das sind ja Neuigkeiten, dann hast Du Deinen
Garten gleich bei Dir und da Du schreibst, dass es ein Schattengarten
sein wird, ist es wahrlich eine Herausforderung, aber Du schaffst das
ganz bestimmt !!
Ja, so ein Umzug muss geplant werden, je besser die Planung umso
besser gelingt er !!
Ich bin schon auf die Bilder sehr gespannt und freue mich, dass Du uns
teilhaben lässt !!
Wir erwarten Anfang Juni unser zweites Enkelkind und hoffen, dass
alles gut und gesund verlaufen wird.
So haben wir beide alle Hände voll zu tun und haben Freude daran !!

Alles Liebe und ein schönes Osterfest wünscht Dir Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!