Frühjahrsputz

Die Wohnung ist schon durchgeputzt und weil ich grade so schön dabei war, hat auch noch der Blog endlich ein neues Gesicht bekommen. Ganz zufrieden bin ich ja nicht, mich stört zum Beispiel, dass nicht der komplette Post angezeigt wird, sondern erst nach dem Klicken auf "Weiterlesen". Noch habe ich aber nicht herausgefunden, wie ich das ändern könnte (NACHTRAG: Das kann man leider nicht ändern - ich bin da nicht glücklich damit!). Mal sehen, ob das jetzt so bleibt.

Ansonsten kann ich euch  nur erzählen, dass mich am Sonntag ein richtig fieser Schnupfen erwischt hat und ich deswegen ein wenig auf Sparflamme laufe. Eigentlich wollte ich gestern Moni und die Mädels überraschen und besuchen, aber daraus wurde auch nichts. Also schnupfe ich hier vor mich hin und habe somit heute auch Zeit, am Blog herumzutüfteln.

Kommentare

Hilda hat gesagt…
Liebe Verena,
das ist jetzt "in" auf den Blogs, dass nur noch der erste Teil eines Posts angezeigt wird. Blogger hat jetzt mit den neuen Layouts diesen Trend aufgenommen.
Wenn du das anderes möchtest, geht das wohl nur mit einem der älteren Layouts.

Mir gefällt das übrigens .... wie dein ganzes neues Bloglayout.

Liebe Grüße
Hilda

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...