Stecke ich grade ....

.. in einer rosa Phase? Keine Ahnung - auf alle Fälle ist das neue Frühlingsband für die Anrichte im Wohnzimmer fertig:
Die Vorlage ist wieder aus dem Heft "Belle Fleur" von Rico.
Rosa und graue Osterdeko zu finden gestaltet sich als ziemlich schwierig - bisher habe ich nur rosafarbene Eier gefunden. Die Osterdeko hat heute im Wohnzimmer Einzug gehalten. Ein bisschen Moos fehlt noch, mir sieht das noch zu "nackt" aus:

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Woow, liebe Verena,
Deine Deko ist allerfeinst und die beiden Farben gefallen mir
ebenfalls ausgezeichnet gut.
Dein Band ist besonders schön geworden und zeigt sich in
seiner ganzen Pracht !!
Unser Prinzesschen hat es geschafft, mich anzustecken und so
laboriere ich schon die ganze Woche an einer Erkältung, ist
wirklich ätzend, ich hoffe doch, dass es bald besser wird !!
Dir wünsche ich noch schöne närrische Tage und herzliche Grüße
Renate
Hilda hat gesagt…
Liebe Verena,
das sieht ja vielleicht entzückend aus, das Band!

Du findest keine roas Osterdeko? Echt? Dabei hab ich heuer das Gefühl, als wäre ales rosa, hihihi (bin auf der Suche nach zarten Blau- und Grüntönen ...)

Liebe Grüße
Hilda
Karen N. hat gesagt…
Liebe Verena!
Ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und muss sagen, es gefällt mir sehr gut bei Dir. Das Tischband ist echt süß und total "meine" Farben. Auch die Osterdeko gefällt mir.
Liebe Grüße
Karen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!