Ostern...

.. ist in diesem Jahr bei mir Rosa/Grau/Weiß. Den Anfang machen zwei neue Kissen, die eben fertig geworden sind. Eigentlich waren gar keine neuen Osterkissen geplant in diesem Jahr, aber dann habe ich mir von Moni einige Stickhefte ausgeliehen und da hüpften mir diese beiden netten Gesellen ins Auge. Die mussten einfach gestickt werden ;-):
Nun hoffe ich, dass ich irgendwo rosa und graue Deko-Eier  oder Häschen finde.

NACHTRAG für alle, die gerne wissen, wo die Vorlage zu den Häschen herstammt: Es ist das Rico-Heft "Belle Fleur".

Kommentare

yogiela hat gesagt…
Das sind ja 2 besonders Hübsche. Da bekomm ich auch gleich Lust aufs Sticken.
Liebe Grüße
Verena hat gesagt…
Hallo :-)!
Damit du nicht suchen musst, wo die Häschen als Vorlage zu finden sind, habe ich dem Post einen Nachtrag verpasst ;-).
Liebe Grüße
Verena
erna-riccarda hat gesagt…
Hallo Verena,
die könnte ich auch mal wieder ausgraben, wenn ich gleich beginne, ginge es sich bis Ostern noch aus :-)
Deine gefallen mir sehr gut und rosa/grau/weiß passt gut zusammen.
Liebe Grüße, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...