Weil für mich ...

... nach Weihnachten gar nicht schnell genug der Frühling kommen kann, musste ein Frühlingsmotiv beim Sticken her. Motiv und Verarbeitung stammen aus dem Leaflet "Der Frühling kommt" von UB. Grade eben habe ich die Nähmaschine bemüht und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Eigentlich habe ich schon mehr als ausreichend Kissenbezüge, aber man braucht doch auch mal wieder etwas Neues. Und drum sticke ich grade an weiteren Frühlingsmotiven.

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Sehr hübsch, zart und frühlingshaft - außerdem passen Tulpen und Schnee auch gut zusammen :-)
Liebe Grüße, Erna
quiltcat hat gesagt…
das schaut ja zauberhaft aus, wie du die tulpen verarbeitet hast.
viel spass beim sticheln der andern frühlingsmotive
lg elfriede

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!