Hallo 2017!

Nach einem sehr schreibfaulen Jahr 2016 (nur 80 Posts im ganzen Jahr!!!) starte ich das neue Jahr mit Fotos von unserer Baustelle.
Wie schon in den letzten Jahren waren wir gestern im Garten, um dort nach dem Rechten zu sehen. Dafür eignet sich der Neujahrstag bestens, da am Vormittag alle noch schlafen und wir alleine auf der Autobahn sind ;-).
Wieder daheim,  wurde der Malerpinsel geschwungen. Nun sind alle Wände gestrichen (der Vorraum ist eh nicht sehr groß). Bis auf eine Wand, die in hellem Orange strahlen darf, sind alle Wände weiß. Das Vorzimmer ist sehr dunkel, da ohne Fenster. Da verträgt es schon eine Wand in einer leuchtenden Farbe.
Hier ein paar Bilder: Rechts noch schnell, bevor die alten Möbel ganz abgebaut waren, ein Erinnerungsfoto *g*;
Nun sind nur mehr kleinere Arbeiten ausständig, bevor am Donnerstag die neuen Möbel kommen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...