Der familiäre Geburtstagsreigen ist eröffnet!

Gestern hatte meine Schwiegermutter Geburtstag.
Heute wird unser Sohn Thomas 28 Jahre alt. Wir wünschen alles Gute und weil das Geburtstagskind durch einen grippalen Infekt ausgeknockt ist, vor allem gute Besserung!
Thomas 1990 - noch klein und süß ;-)
Und weil nicht nur der Sohn gleich zu Jahresbeginn Geburtstag hat, sondern übermorgen auch das Tochterkind, waren wir gestern bei Moni und ihrer Familie. Da wurden wir lecker bekocht und danach gab es noch Kaffee und Kekse. Und natürlich wurden die Mädels eifrig bespielt und wir mussten Luisas neues Zimmer bestaunen. Denn nun braucht auch das kleinere Enkelmädchen kein Gitterbett mehr und hat ein großes Bett.

Was das Basteln betrifft, bin ich ja jetzt nicht grade sehr begabt. Für das Tochterkind habe ich es dennoch versucht und das Geschenk etwas anders verpackt ;-):

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!