Menschenmengen ...

.. mögen wir beide so gar nicht. Deswegen gehen wir auch eher selten auf Christkindlmärkte. Gestern waren wir aber, allerdings nachmittags, wenn es noch nicht so voll ist. Der Markt hier in der Stadt ist zum Vergessen. Es gibt kaum Verkaufsstände, nur Fress- und vor allem Saufbuden und auch für Kinder ist er nicht attraktiv.
Deswegen waren wir gestern HIER. Und wir waren begeistert. Lauter schöne Standln (wie man hier sagt), ein Dampfkarussell UND ein Christkind, das vor allem die Kinder begeisterte. Uns hat es gefallen! Da wäre ich gerne mit den Enkelmädels gewesen, wenn sie nur nicht so weit weg wären!!!! Aber heute fahren die "Weit-Weg-Oma und der Weit-Weg-Opa" zu den Kindern :-)))).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...