Glühenlassen ...

.. habe ich heute Vormittag die Nähmaschine. In Österreich ist heute Nationalfeiertag und wir fahren nachmittags zu den Mädchen :-).
Da ich es endlich geschafft habe, das Motiv für Luisas Ersatz-Schmusepolster fertigzusticken, wurde heute verarbeitet und der Polster genäht:
Zum Glück hatte ich noch denselben Stoff wie beim Originalkissen, somit ist das Backup jetzt fertig und es ist nicht mehr so schlimm, wenn mit dem anderen Bezug etwas passiert.

Und weil die Nähmaschine schon so schön im Wohnzimmer aufgebaut war, habe ich noch schnell eine Schürze für Johanna genäht. Das war auch überfällig - schon lange bestellt und irgendwie immer aufgeschoben. Nun ist er aber fertig, der Mädchentraum in rosa mit Pferdchen ;-):
Jetzt kann die kleine Dame der Mama bei der Weihnachtsbäckerei helfen :-).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...