Ein Sammelgeburtstag ...

.. wurde gestern gefeiert. Der Schwiegersohn, der Ehemann und ich haben innerhalb von nur 14 Tagen Geburtstag. Da legen wir das Feiern natürlich zusammen. Ein wenig früh waren wir in diesem Jahr zwar dran, aber es hat grad so gut gepasst vom Termin her. Alle drei zusammen werden wir
Ich hatte nicht viel Zeit für Kaffee und Geburtstagstorte - Spielen mit den Mädchen war angesagt. Und sie mussten uns natürlich ihre Haustiere zeigen. Seit kurzem hat jedes Mädchen ein "Meerfeinchen", wie Luisa sagt:

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
wenn ich Euch jetzt zu den 143 Jahren alles Gute, vor allem
viel Gesundheit und Wohlergehen wünsche, dann sind alle
Geburtstagskinder damit gemeint - eine tolle Idee !!!

Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...