Wenn die Oma mit dem Teegeschirr anrückt, ....

... dann wird gepantscht und gekleckert  - egal, es herrschen ja immer noch Sommertemperaturen.
Erst wurde Luisa bespaßt, denn Johanna war bei unserer Ankunft noch im Kindergarten. Beim Abholen war die Freude rundum groß, als sie uns entdeckte.

Und ich muss jetzt endlich wieder weitersticken, denn der von Luisa heißgeliebte Polster braucht dringend einen Nachfolger bzw eine Sicherheitskopie ;-). Der wird nämlich immer gebraucht: zum Trösten, zum Kuscheln, zum Schlafen:

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Ja, wenn Oma kommt und noch so tolle Tassen mitbringt,
müssen diese auch eingeweiht werden. Und bei diesen
Temperaturen ist es ja auch richtig !!!
Bei uns wird momentan gekocht und gebacken, das ist
viel schlimmer bei dieser Hitze !! *lach*
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!