Weil ich einen Termin ....

.. in Baden bei Wien hatte, nutzten wir die Gelegenheit für einen Stadtbummel in dieser netten Stadt. Anders als hier in Wiener Neustadt gibt es dort in der Innenstadt kaum leere Ladenlokale. Natürlich musste ein Besuch in einem Kaffeehaus auch sein. Beim ersten, das wir aufsuchen wollten, traten wir gleich wieder den Rückzug an, weil es drinnen nach Zigarettenrauch stank (da, wo die Kuchenvitrine steht - das geht ja gar nicht!!!!). Dann waren wir HIER - eine sehr sehr gute Entscheidung. Superleckere Mehlspeise, ein hervorragender Kaffee - was will man mehr?

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Verena, da habt Ihr Euch das beste Café ausgesucht,
ich bin davon ebenfalls sehr begeistert !!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...