Ein bisschen von allem

Das wird ein Mischmasch-Post ;-).
Wir sind im Garten und machten gestern einen kurzen Ausflug, um die 1000jährige Eiche in Bad Blumau zu besuchen. Sehr beeindruckend ist dieser Baum:

Moni ist schuld, dass ich nun "pintereste" ;-). Und da gibt es so tolle Ideen für den Garten. Gestern wurde mithilfe des Ehemanns diese ausgesprochen nette Futterstation für unsere Gartenvögel gebaut. Stefan durfte das Porzellan anbohren, was dank eines speziellen Bohrers auch klappte. Den Vögeln gefällt es - sie haben heute Morgen schon fleißig gepickt:
Nun brauche ich noch mehr altes Geschirr, denn weitere solcher netten Teile sollen folgen.

Kommentare

A Casa Madeira hat gesagt…
Olá lindas as suas imagens.
Prazer em conhecer seu blog.
janicce - Brasil/RS
Eva hat gesagt…
Wow....welch stattlicher Baum. Der könnte uns sicher vieles erzählen, würde er sprechen können.
Die Futterstation ist der Hammer, gefällt mir sehr gut 😀

Schönen Sonntag,
Eva
Verena hat gesagt…
Hallo Eva!
Die Futterstation ist auch gut besucht zu meiner großen Freude. Weitere werden folgen.
LG Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!