Ich bin ein Sorgenmacher!

Wenn ich etwas richtig gut kann, dann ist das, dass ich mir Sorgen mache. Meine Familie kann ein Lied davon singen! Im Moment ist meine Mutter diejenige, die mir Sorgen bereitet. Darum ist es auch so ruhig hier, weil sie seit bald drei Wochen im Krankenhaus liegt. Dooferweise nicht im Krankenhaus hier um die Ecke (5 Minuten Gehzeit für mich), sondern in der nächsten Stadt (ca 20 Minuten Autofahrt, wenn es nicht in der Stadt hier staut).
Am Wochenende werden wir trotzdem in den Garten übersiedeln. Das Siedeln haben wir eh schon um zwei Wochen bis zum Ferienbeginn verschoben wegen Mama. Am Sonntag wird aber gesiedelt und ich werde halt vom Garten aus ins Krankenhaus fahren.
Dann wird hier gar nichts zu lesen sein. Auf dem Gartenblog könnt ihr mich aber gerne besuchen. Da möchte ich die Zeit zum Posten schon finden. Der Garten wird mir gut tun, da kann ich hoffentlich auch ein wenig abschalten und mir nicht dauernd Sorgenmachen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!