Schnippschnapp....

.. Haare ab!
Lang ist es her, dass ich kurze Haare hatte. Der Ehemann lernte mich mit sehr kurzen Haaren kennen und zwar so:




Selbst bei der Hochzeit hatte ich kurze Haare. Zwischendurch waren sie mal länger, dann wieder kurz. Jetzt hatte ich aber schon etliche Jahre längere Haare. Und heute habe ich mich getraut und sie sind wieder ab.
Erst hatte ich ja gedacht, ich würde es gleich nach dem Abschneiden bereuen, aber ich bin zufrieden. Der Schnitt ist prima, flott und praktisch. Ich habe versucht, ein halbwegs vernünftiges Selfie hinzubekommen - wurde nix. Immer störte mich irgendwas (doof dreingeschaut, Doppelkinn, zu viele Falten *gg*). Vielleicht schafft es der Ehemann am Wochenende, ein Foto zu schießen, mit dem ich zufrieden bin - sonst muss Photoshop ran (was die Promis dürfen, muss ich auch dürfen *ggg*) ;-))).

Kommentare

Silvia-Maria hat gesagt…
Bin schon sehrgespannt,glg Silvia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...