Das lange Wochenende ....

.. haben wir im Garten genossen. Aller Unkenrufe  zum Trotz, die beim Kauf des Grundstücks meinten, wir hätten vom "Garteln" bald die Nase voll, es wäre uns zu weit zum Fahren, zu viel Arbeit etc.... genießen wir unsere grüne Oase einfach ungemein. Seit wir noch dazu unser Häuschen haben, ist das Gartenglück perfekt. Die beiden Haushalte zu managen haben wir wirklich gut organisiert - alles bestens also.
An diesem Wochenende wurde viel gearbeitet. Wer Genaueres wissen will, kann auf dem Gartenblog nachlesen. Das Genießen kam natürlich auch nicht zu kurz und - was mich natürlich besonders freut - die Rosensaison geht langsam los :-)))). Deswegen noch ein Foto für euch von heute Vormittag - blauester Himmel im Garten, hier zurück in der Stadt grau in grau und Regen:

Am nächsten Samstag muss der Garten allerdings ohne uns auskommen. Unsere Enkelmädchen haben Geburtstag (Johanna am 1. Juni - sie wird 4, Luisa am 10. Juni - sie wird 2). Das muss natürlich ausgiebig gefeiert werden!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...