Traumhaft schön ...

... ist unser Garten im Moment. Hier ein Foto vom Samstag:
Wer hier Handarbeiten vermisst: Ich hatte schon ewig keine Sticknadel in der Hand. Es mangelt an der zündenden Idee, am Platz für weitere Werke etc...

Einen Tipp für Leseratten, die es gerne spannend mögen, habe ich noch. Ich habe "Endgültig" von Andreas Pflüger gelesen - absolut empfehlenswert!!! Ich lese ja sehr sehr gerne und mein Lieblingsgenre sind Krimis und Thriller. Dieses Buch stach nach viel gleichem Einerlei richtig heraus und war superspannend!


Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
traumhaft schön ist Dein Blütenmeer im Garten.
Eine wahre Pracht und ich bin überzeugt, dass Dir
demnächst wieder eine tolle Stickerei einfallen wird.
Lesen ist auch eine sehr spannende und wohltuende
Geschichte !!!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...