Kindertag ist heute

Erst werden wir den Sohn und seine Freundin kurz treffen, dann geht es zu Moni und den Mädels. Da hat die erste Kinderkrankheit zugeschlagen: Johanna hat Feuchtblattern (Windpocken) aus dem Kindergarten mitgebracht. Stand gestern Abend: Noch hat Luisa keine Flecken, mal sehen wie lang noch. Also wird das heute ein Krankenbesuch. Wie gut, dass die Oma immer kleine Mitbringsel daheim hat, die da heute sicher gut ankommen :-). Da der Ehemann heute frei hat, fahren wir gemeinsam. Für jedes Kind ein Großelternteil ;-)))).

Kurz waren wir am Wochenende auch im Garten, bevor es hier wieder so richtig kalt wurde. Und damit der Post nicht so foto-los ist, lasse ich ein Gartenblümchen hier:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!