Mit Verspätung!

Wegen meiner Erkrankung kommt dieser Post etwas verspätet - nichtsdestotrotz wollte ich den 10. Blog-Geburtstag doch gebührend feiern ;-).
Seit unglaublichen zehn Jahren führe ich jetzt also diesen Blog. Viele Handarbeiten habe ich euch gezeigt (das Handarbeiten bleibt grade etwas auf der Strecke). Privat hat sich viel getan in diesen zehn Jahren - ich wurde Schwiegermutter und Doppeloma ;-). Wir wurden stolze Gartenbesitzer, weswegen es hier den Sommer über immer eher still ist - dann muss/kann man mich auf dem Gartenblog besuchen.
Trotz einiger Durchhänger gibt es diesen Blog noch, obwohl ich Ende letzten Jahres schon sehr demotiviert war. Mal sehen, was die nächsten zehn Jahre bringen werden und ob ich dann immer noch hier bin ;-).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Na klar wirst Du in den nächsten 10 Jahren auch noch hier sein,
liebe Verena !!
10 Jahre sind eine lange Zeit und Du hast wirklich sehr sehr hübsch
Handarbeiten angefertigt und ich konnte mich daran begeistern !!
Ich wünsche Dir, dass Du und alle in Deiner Familie gesund bleiben
bzw. werden und freue mich auf Deine nächsten Werke !!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ganz herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!