Kunterbuntes Durcheinander

Ich will Frühling! Das kann man an meiner Deko sehr gut sehen ;-).
Die kleine Gießkanne ist neu, daneben haben sich Origami-Tulpen breit gemacht:
Auch ein kleines Nistkästchen musste ich kaufen, als es herrenlos im Billigladen herumstand:

Morgen kommt Besuch zum ausgedehnten Frühstück. Die Servietten sehen schon mal nett aus - ganz nach meinem Geschmack in Rosenform:


Und dann zeige ich euch noch etwas Kurioses aus der Stadt hier. Man sollte doch annehmen, dass bei jeder Ampel einmal die Grünphase kommt. Deswegen ist es uns ein Rätsel, warum dies bei der Ampel extra angekündigt wird??? Wer es nicht entziffern kann (es ist nur ein Handyfoto): Rechts neben dem Rotlicht steht "GRÜN KOMMT". Es kam tatsächlich ;-)).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
bei uns ist das Wetter nicht Fisch und nicht Fleisch,
nämlich "aprilig" und das mag ich überhaupt nicht.
Heute war Sturm und bis vor 1 Stunde hatten wir noch
11 Grad plus und die kleinen Fliegen (diese Biester)
werden heuer überhaupt nie kaputt !!
Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut und ist
farblich herrlich !!!
Ja, so Kuriositäten gibt es allerorts, wo man jemanden
braucht, der sie entziffern kann. Die Welt ist ein großer
Kuriositätenladen !!!
Herzliche Grüße und für morgen einen guten Wochenstart
wünscht Dir Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!