Ein bisschen ostert es ....

... im Hause Verena. Einige wenige Hasen sind ins Wohnzimmer eingezogen, mehr Deko mag ich in diesem Jahr nicht. Frühlingshaft war meine Deko ohnehin schon.
Ansonsten sind einige Körbchen entstanden, die passen auch zu Ostern und können mit kleinen Schoko-Eiern gefüllt werden:

Vorherrschende Geräuschkulisse hier: Niesen, Schnäuzen und Husten (dazwischen ein bissel Jammern, weil das hilft ungemein!). Außerdem habe ich heute therapeutischen Schoko-Guglhupf gebacken ;-) - wenn der nicht hilft, dass es uns bald wieder besser geht, weiß ich auch nicht!


Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
Deine Körbchen sind allesamt sehr hübsch geworden
und warten auf die Osterbefüllung !!
Beinahe in jedem Haushalt ist diese Geräuschkulisse
zu hören - ich wünsche Euch allen eine gute Besserung !!
Einen guten und positiven Wochenstart wünscht
Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!