Hallo 2016!

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Hier ist es nun richtig kalt geworden, der Winter ist da, wenn auch ohne Schnee. Aber den brauche ich sowieso nicht so unbedingt - Schifahrer sind wir nicht.
Beim Übertragen der Daten in den neuen Familienplaner fiel mir wieder auf, wie schrecklich zeitig in diesem Jahr schon Ostern ist. Mal sehen, ob da das Wetter schon einen Osterurlaub im Garten zulässt.
Ich habe heute begonnen, die Weihnachtsdeko wegzuräumen - bzw haben der Ehemann und ich grade den Christbaum entsorgt. Der war in diesem Jahr schon sowas von dürr, dass er eben rausgeflogen ist. Der Rest der Deko wird in den kommenden beiden Tagen in diversen Schränken und Kisten verschwinden und dann war's das wieder mit dem Weihnachtszauber.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!