Ein großes Trostpaket ...

.. vom Tochterkind kam heute hier an. Ich fürchte, sie hat dafür Unmengen Geld ausgegeben, damit es möglichst schnell hier ist. Da mich, kaum dass ich die Nacken/Kopfschmerzen hinter mir hatte, eine Magen-Darm-Geschichte erwischt hat und somit den Besuch bei den Mädels verhindert hat, kam dieses große Paket hier heute an. Der Inhalt? Also hauptsächlich ist der jährliche Adventkalender angekommen - 24 Säckchen mit je einem Foto von den Enkelmädchen drin und mit Süßigkeiten :-))). Die Säckchen stehen wieder im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett. Weiters fanden sich darin "Nimms Leicht"-Tee und Winterzaubertee nebst einem wunderschönen Teebeutel-Ablageschälchen im Sophie Vintage-Design von Greengate. Und was zum Schmökern gab es auch noch:
Ich habe das allerbeste Tochterkind, das es gibt :-)))!
P.S: Moni, das Schälchen ist viiiel zu schön, um es zu benutzen!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...