Der Jahresrückblick in Bildern ...

.. ist mittlerweile fast eine Traditon hier ;-). Also darf er auch 2015 nicht fehlen:

Januar
Ein Gartenbesuch im Schnee und die Geburtstagsfeier für unsere beiden Januar-Geburtstagskinder stand im Januar auf dem Programm.

Februar
Im Februar verbrachten wir drei wunderschöne Winterwunderland-Tage in Bad Waltersdorf.

März
Im März verbrachten wir die ersten Nächte im Gartendomizil. Und wir bauten ein Häuschen, das nun am oberen Grundteil steht und einfach nur süß ist.

April
Im April ging die Gartensaison so richtig los - inklusive der ersten Kaffeejause im Freien.

Mai
Im Mai besuchten uns Tochter, Schwiegersohn und die Enkelmädels im Garten. Leider spielte das Wetter da so gar nicht mit. Weiters musste erstmals gemäht werden und der Ehemann kuschelt noch schnell mit dem Apfelbaum, den er danach fällen musste, weil ich ihn dazu gezwungen habe ;-)))).

Juni
Im Juni feierten wir den ersten Geburtstag von Luisa und den dritten Geburtstag von Johanna. Weiters fand ein Ausflug nach Schlosshof statt, wo wir die weißen Esel bewunderten. Und die Rosenblüte im Garten war einfach nur woooow!

Juli
Den Juli verbrachten wir fast zur Gänze im Garten. Von dort aus machten wir einige Ausflüge. Aber die große Hitze ließ uns dann eher faul in der Nähe der Klimaanlage im Häuschen herumliegen.

August
Auch im August war es sehr heiß. So machten wir es großteils wie die Katze und faulenzten einfach. Einige Ausflüge gingen sich trotzdem aus.

September
Im September ging die Ernte im Garten so richtig los. Bei diversen Ausflügen in die Umgebung fand sich auch Kürbisfeld.

Oktober
Der Oktober verwöhnte uns mit besonders bunten Bäumen und noch milden Temperaturen.

November
Anfang November beendeten wir schweren Herzens die Gartensaison und genossen noch goldene Tage bei einem Ausflug nach Hartberg.

Dezember
Im Dezember durfte ich mit den Enkelmädchen Ringelspiel fahren. In Ausflug in den nebligen Garten ging sich auch noch im Advent aus. Und wir feierten das erste Weihnachten allein mit kleinem Bäumchen für uns zwei.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...