Und schon ist alles anders

Fast ohne Übergang sind wir vom Sommer im Winter gelandet - so war der Blick aus dem Fenster heute morgen! Wir haben doch tatsächlich den ersten Schnee!!

Am Sonntag waren wir übrigens bei Moni und Familie und haben das jährliche Weihnachtsfoto-Shooting mit den beiden Mädels gemacht. Nette Fotos sind entstanden. Ich war da leider schon gehandicappt. Seit Montag bin ich nun wegen eines steifen Nackens mit starken Schmerzen bis in den Kopf beim Arzt - Infiltrationen, Infusionen. Langsam wirds zum Glück besser! Ich kann nicht mal sagen, das liegt am Alter, denn so arg hat es mich schon erwischt, als die Kinder noch relativ klein waren ;-). Genug gejammert - ich hoffe, ich bin bald wieder fit, denn sonst werden meine gestickten Weihnachtsgeschenke nicht rechtzeitig fertig.

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Gute Besserung und keine Sorge, bis Weihnachten dauert es noch, somit werden auch Deine Stickereien fertig sein, wenn es Zeit dafür ist :-).
Liebe Grüße, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!