Wenn Uromas Urlaub machen....

... kann es sein, dass sie am sprichwörtlichen A*** der Welt entdecken, was es hier nicht gibt - die unlängst erwähnten Mecki-Karten, die ich aus meiner Kindheit kenne. Und da ich mit  meiner Mutter auch drüber gesprochen habe, dass die nirgends mehr aufzutreiben sind, hat sie für mich eingekauft und mitgebracht. Nun bin ich gut eingedeckt mit Karten:
Heute habe ich die Mädels besucht. Johannas Kommentar zum neuen Kissen "Das habe ich mir schon immer gewünscht" :-))). Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass die zwei kleinen Damen sich über meinen Besuch freuen. Umso schwerer fällt der Abschied .....

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
ja, die Meckikarten, ich habe sie auch geliebt und vor allem
waren immer liebe Sprüche dabei !! Jetzt hast Du wieder ein
tolles Sortiment bekommen !!!
Dein Kuschelkissen ist nicht nur sehr schön geworden, es
wird auch Deiner großen Enkeltochter sehr viel Freude bereiten !!
Ich bekommen heute unser Prinzesschen als Übernachtungsgast,
wir freuen uns schon sehr auf sie !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...