Bei den Mädels...

.. war ich gestern. Vorgestern fuhren wir in die Stadt. Ich musste einmal die im Garten angesammelten Wäscheberge waschen und hatte am Montag einen Physio-Termin. Gestern fuhr ich zu Moni und den Mädels. Drei Wochen habe ich sie nicht gesehen und die Freude rundum war groß. Johanna ist schon so ein großes Mädchen und erstaunt immer wieder mit ihrer altklugen Ausdrucksweise. Luisa war gestern sehr anhänglich - und das nicht bei ihrer Mama, sondern bei mir. Man höre und staune ;-).
Abends fuhren wir wieder zurück in den Garten und verbringen hier nun noch die letzten Ferientage.

Kommentare

Eva hat gesagt…
Es ist immer eine Freude die Enkel zu sehen :) Wünsche dir noch schöne Ferientage,

liebe Grüße Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...