Allerlei

Die erste Kindergartenwoche ist vorbei, Johanna gefällt es sehr gut. Zum Glück gibts keine Tränen. Luisa hat gestern das Fliegen ausprobiert mit dem Erfolg, dass sie nun einige Schrammen im Gesicht hat. Wer mal wieder Kinder sehen mag, kann bei Moni gucken, die nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder gepostet hat ;-).
Ich kämpfe mal wieder mit extremen Kopfschmerzen, die mir gestern einen Besuch bei den Mädels vermasselt haben :-(. Der Herbst ist - was die Kopfschmerzen betrifft - immer die schlimmste Jahreszeit. Dabei mag ich den Herbst eigentlich gerne. Das Wetter soll am Wochenende nochmals sonnig werden, heute Abend geht es natürlich noch in den Garten, wenn der Ehemann heimkommt. Ich freu mich schon!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...