Dies und das und noch etwas ;-))

Mit Moni und den Mädels war ich in der SCS shoppen. In einem großen Klamottenladen wurden dann Johanna, Luisa und die Oma in der Kinderspielecke deponiert, damit die Mama stöbern konnte ;-).
Am Lego-Store kamen wir natürlich nicht vorbei - da musste ein Packerl Spielzeug mit (wozu hat man eine Oma mit beim Shoppen??).

Luisa kann übrigens seit gestern gehen. Sie ist zwar noch recht zaghaft, aber einige Schritte allein schafft sie jetzt.

Die Tage in der Stadt habe ich unter anderem zum Sticken genutzt und somit kann ich euch ein paar Kreuze zeigen. Die Vorlage ist von Lindner und heißt "Silhouetten". Das wird eine Mitteldecke, die wahrscheinlich nicht bei mir bleiben wird:

Morgen feiern der Ehemann und ich einen Schnapszahl-Hochzeitstag. 33 Jahre halten wir schon durch ;-). Zur Feier des Tages geht es zurück in den Garten und von dort aus wahrscheinlich in die Therme und abends gehen wir dann irgendwo essen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!