Einen Ausflug ins Marchfeld ...

.. habe ich gemacht und im Schloss Hof Moni und die beiden Mädels getroffen. Ein richtig schöner Ausflug war das. Hier ein paar Fotos:
Die weißen Pfaue, die es da auch gibt, haben sich leider nicht gezeigt. Auf der Heimfahrt blieb ich in Purbach stehen und genoss in der Kellergasse ein Mittagessen mit meiner Mutter, die auch mit der von der Partie war.

Kommentare

Karin aus Ö hat gesagt…
Hallo Verena, das ist ja lustig. Mein Göga und ich waren am Montag auf Schloß Hof. es ist dort sowas von schön.
Das war der erste Tag von unserem 3-tägigen Burgenland Urlaub.

LG Karin aus Ö
Verena hat gesagt…
Hallo Karin! Da sieht man wieder wie klein die Welt ist!
LG Verena
Ich
Verena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Verena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...