Das Tischtuch ...

.. für den Kindertisch und die Teeparty habe ich vorgestern genäht:

Eingeweiht wurde es gestern schon hier beim Spielen.

Da die Uroma ganz sicher hier nicht mitliest (da ohne Internetanschluss) kann ich ja verraten, dass die Mädels gestern hier waren. Der Plan war, für den im Herbst anstehenden 75. Geburtstag meiner Mutter ein Foto zu machen, auf dem alle fünf Urenkelinnen zu sehen sind. Das wurde gestern in Angriff genommen. Fünf Mädels - die drei Töchter meiner Nichte (die Ältere wird Ende Oktober 4 und die bald zweijährigen Zwillinge) und eben Johanna und Luisa. Mit einem Wort: ein Flohhaufen ;-). Das Ganze lief superfriedlich ab, die Kinder spielten und der Ehemann und ich drückten wie die Paparazzi ständig auf den Auslöser. Nun geht es ans Bearbeiten der Bilder, was einige Zeit dauern in Anspruch nehmen wird. Ich hoffe, es ist etwas dabei, das den beiden jungen Müttern (denn deren Idee war das Geschenk) gefällt.

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
Dein genähtes Werk ist wirklich entzückend geworden und
schaut in Natura bestimmt noch einmal so gut aus !!
Ich bin schon auf die Bilder gespannt und die Uromi wird
Ihre Freude daran haben.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und herzliche
Grüße Renate
Verena hat gesagt…
Hallo Renate!

Die Bilder werde ich hier nicht zeigen, da ich die Kinderlein nicht zeigen möchte. Aber es hat sich ein Bild gefunden, das den Mamis gefällt und das nun vergrößert ausgearbeitet wird.
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!