Vor fast genau einem Jahr ...

.. habe ich begonnen, die Apfelblüten von Lanarte zu sticken. Im Sommer lag die Arbeit daran ganz brach, auch um die Weihnachtszeit habe ich lange nicht daran gestickt. Nun habe ich es endlich geschafft, das Bild fertigzustellen. Es muss nun gebügelt und gespannt werden und das wunderschöne Motiv braucht natürlich einen passenden Rahmen. Hier einmal die fertige Stickerei:

Ich bin richtig froh, dass ich fertig bin, zwischenzeitlich nervte mich das Sticken mit nur einem Faden ziemlich. Aber der Aquarell-Effekt ist dadurch natürlich besonders schön.
Nun ist Sticken für die Enkelmädels angesagt :-).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
Deine Stickarbeit sieht jetzt schon wunderschön aus und braucht einfach auch seine Zeit.
Ich hoffe, dass alles wieder bald gesund wird bzw. ist und wünsche Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...