Besuch von den Mädels ...

.. und ihren Eltern hatte ich heute. Die zwei Kleinen waren superfriedlich - so konnten Mama und Papa zum Mittagessen ausgehen. Nach dem Besuch hier fuhren sie weiter in Richtung Süden. Die junge Familie wird bis Sonntag in der Nähe unseres Gartendomizils urlauben - zu unserer großen Freude. Leider spielt das Wetter sowas von nicht mit - es regnet stark und ist auch kalt geworden. Ein Besuch bei uns im Garten geht sich am Sonntag hoffentlich trotzdem bei trockenem Wetter aus. Moni kennt noch nicht mal unsere "Villa", da wir das das Häuschen bekommen haben, als Johanna noch ganz klein war und seither ein Besuch zu aufwändig bzw zu weit war. Nun kann sie endlich mal unsere stolzen 24 qm bewundern ;-). Ich freu mich schon!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...