Ostern mit den Kindern ...

.. konnten wir gestern genießen. Mit den Urgroßeltern waren wir gestern bei Moni und Familie. Der Sohn kam auch hin - also volles Haus bei Moni. Johanna war mehr oder weniger verschwunden. Sie hat ihren Patenonkel Thomas vereinnahmt, wenn sie ihn schon mal sieht ;-). Dieser hatte da auch gar nix dagegen und es wurde ausgiebigst mit den neuen Spielsachen gespielt. So hatte ich gestern mal richtig Zeit, mit Luisa zu spielen. Interessant ist für sie alles, was glitzert - Halskette, Brille, etc... Da muss man aufpassen, dass vor allem die Brille nicht abhanden kommt ;-).


Heute Vormittag war ich mit dem Ehemann beim Lieblingskonditor. Das Wetter ist immer noch alles andere als frühlingshaft, der starke Wind viel zu kühl. Wieder daheim, habe ich ein unlängst begonnenes Werk fertig gemacht - ein Kuschel-Tierkissen in Form eines Hundes:
Der Schnitt ist von Burda, kann per Download gekauft werden, sehr praktisch!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!