Einen Ganztagesausflug...

.. habe ich gestern mit  meiner Mutter unternommen. Erst fuhren wir zu Moni und den Mädels. Die Fahrt war gestern sehr anstrengend - die zunehmenden Baustellen auf der A23 und viel Verkehr :-(. Entschädigt wurden wir mit drei schönen Stunden bei den drei Mädels!
Weiter ging es dann durch das Marchfeld, bei Hainburg über die Donau und dann zu einer meiner Tanten. Dort gab es Kaffee und Kuchen und natürlich viel Klatsch und Tratsch. Eine von der Tante nicht mehr benötigte kleine Gefrierbox kam mit nach Hause und wandert demnächst ins Gartendomizil.
Abends war ich mehr als platt - ich bin so viel Autofahren nicht gewohnt. Aber schön war's!!

Und da ich gestern so viel gesessen bin und grade meine Arbeit für heute abgeschlossen habe, geh ich jetzt eine laaaaaaange Runde spazieren! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...