Noch ein Test-Kleid

Diesmal für das größere Enkelmädchen - bei ihr bin ich noch nicht überzeugt, dass der Schnitt der richtige ist, da Johanna so eine Zarte ist. Die Farbe ist für sie auf alle Fälle ideal, da sie so blond und blass ist. Nun muss das Kleid noch gebügelt werden und beim nächsten Besuch nehme ich es mit. Mal sehen, ob es passt und dann liegen hier noch zwei Stoffe, die verarbeitet werden wollen. Aber für Johanna sollte der Rockteil wohl ein wenig gezogener sein:

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Verena, aber süß sieht das Kleiderl schon aus und die weiße Blütenborte ist ebenfalls lieb.
Du wirst für sie aber ganz bestimmt exakt das passende Kleiderl schlussendlich nähen, da bin ich überzeugt. Nach der Anprobe kann man mehr sehen bzw. sagen !!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...