Bei den Mädels ...

.. waren wir. Der Opa hat im Garten das Klettergerüst bis auf winzige Kleinigkeiten fertiggestellt. Nanna wünschte sich, helfen zu dürfen. Also habe ich heute noch einen Mini-Spielzeug-Schrauber gekauft und diesen mitgebracht. Die Freude war groß und sie konnte dem Opa "helfen":

Luisa saß inzwischen auf der Schaukel und schlief da fast ein. Sie ist mittlerweile auch mobil, das Krabbeln klappt jetzt richtig gut.
Süß sind sie, die zwei Mädels und ich bin immer glücklich, wenn ich sie wieder gesehen habe!!

Kommentare

Eva hat gesagt…
Oh....sie ist ja mit großem Eifer bei der Sache :))) Süß ♥

Schöne Woche,
Eva
Bastelhandwerk hat gesagt…
Ja, liebe Verena,
da hat Opa schon eine richtig tolle Gehilfin und sie kann zumindest sagen, sie hat mitgearbeitet !!
Ich habe morgen tagsüber auch unsere Eva Maria bei mir und ich freue mich schon sehr auf sie !!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!