Vor 26 Jahren ....

Thomas "ganz neu" mit Stefan
Hier der Beweis ;-)
Das ist schon soooo lange her, dass es damals sogar noch Telefone mit Wählscheibe gab - gell Thomas ;-)))???








Und heute??
Thomas mit der "frisch geschlüpften" Nichte Luisa im Arm. Witzigerweise sind auf den Fotos beide Männer 25 Jahre alt ;-).

Wir wünschen dem "uralten" Herrn Sohn, der schon schwer auf die 30 zugeht, alles Gute zum 26. Geburtstag!!!

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Ja, ja, die Zeit rinnt unter den Händen dahin, aber Verena, das geht allen gleich. Herzliche Gratulation an Deinen Sohn !!!
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015 und freue mich immer wieder, Deine wunderschönen Werke, Gartenbilder etc. zu sehen !!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!