Faul bin ich

Ich bin so ein wenig im Winterschlaf-Modus - was das Posten betrifft und auch beim Sticken. Dafür entdecke ich auf meine alten Tage ;-) noch das Kochen für mich. Und das dank dieses Geschenks vom Christkind.
Sonst kann ich wirklich nichts erzählen - es tut sich nichts. Das Wetter ist meist mehr als bescheiden. Wir sind im Wartemodus bis zur Gartensaison ;-).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Verena, auch dieser Modus kann schön sein, denn Du beschäftigst Dich jetzt mit dem Strudelbuch. Das finde ich ganz toll und Deine Familie wird sich darüber freuen !!
Bei meiner Mutter habe ich bereits die ersten Schneeglöckchenköpfe gesehen. Ist ja wirklich viel zu früh, aber die Natur macht, was sie will und nicht was wir wollen !!!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!