Das Äpfelchen ...

.. fällt nicht weit vom Stamm?? Hat Johanna die Musikalität vom Opa geerbt? Auf alle Fälle sang und spielte sie gestern begeistert mit ihm "Bruder Jakob". Mit ihrer Mama geht sie schon einmal wöchentlich in die Musikschule, was ihr großen Spaß macht.



Wer hier etwas Gesticktes vermisst, den muss ich vertrösten. Ich bin im Moment eher "unlustig". Die Lanarte-Apfelblüten warten auf Fortsetzung - ich kann mich nicht so recht aufraffen.

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
guten Morgen Verena,
das ist ein ganz köstliches Bild von beiden und ich finde es ganz toll, wenn die Kinder singen und musizieren mögen. Das sollte auch gefördert werden. Zudem finde ich das Lied auch ganz toll und ich kann mich erinnern, das hat unser Sohn tagelang gesungen !!!
Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate
Eva hat gesagt…
Es ist schön wenn Kinder musizieren und Spaß dran haben. Toll, das ihr das so unterstützt :)

Schönen Wochenstart
wünscht Eva

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...