Wie schon erwähnt ...

.. habe ich in diesem Jahr festgestellt, dass ich mal "Pause" von den Weihnachtskissen brauche, die mich schon seit vielen Jahren im Advent begleiten. So entstanden heute diese beiden neuen Kissen - die Stickereien habe ich noch gar nicht gezeigt. Verarbeitet wurden so auch einige der Schneeflocken. Mir gefallen die beiden neuen Kissen sehr:

Fortsetzung folgt - die Nähmaschine macht sich immer noch im Wohnzimmer breit. Ich denke fast, dass da noch zwei Kissen entstehen werden - was ich damit mache, weiß ich noch gar nicht. Aber ich liebe Kissen einfach!

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Hallo Verena,
Abwechslung tut immer gut und jedes Jahr dasselbe gefällt eben nicht immer. Deine Kissen sind sehr schön, frisch und peppig, alle beide gefallen mir sehr gut.
Noch eine schöne Adventzeit und liebe Grüße,
Erna
Bastelhandwerk hat gesagt…
Hallöchen liebe Verena,
sehr hübsch sind die Kissen, aber wenn Du Abwechslung brauchst, musst Du andere gestalten. Du kannst das ja wirklich perfekt und mir gefallen sie ausgezeichnet gut !
Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir Renate
Frau Bommel hat gesagt…
Sehr hübsch! I tät auch neue brauchen hab aber zwei kleine Handarbeitsverhinderer im Haus ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!