Meine Erkältung...

.. hat den am Sonntag geplanten Besuch bei den Enkelmädchen verhindert - nun sind die Entzugserscheinungen riesig! Luisa habe ich jetzt schon so richtig lang nicht gesehen und auch Johanna vermisse ich. Aber samt Erkältung hinfahren geht gar nicht - ich möchte ja nicht auch noch die zwei Kleinen anstecken. Zum Glück gibt's WhatsApp - da versorgt mich Moni immer wieder mit Fotos und auch kurzen Videos. Und auf ihrem Blog gibts auch ganz aktuelle Johanna-Bilder!

Ich habe gestern die Nähmaschine hergeräumt. Noch gibt es nichts zu zeigen, da wider Erwarten doch tatsächlich nicht der richtige Stoff in meinem Fundus war. Ich muss dringend in die Stadt! Mal sehen, ob ich mich bei dem Nebel-Niesel-Wetter heute aufraffen kann!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...