Jahresrückblick 2014

Wie in jedem Jahr gibt es einen Rückblick auf das vergangene Jahr in Bildern.

Januar

Wie immer läutete die Geburtstagsfeier für unsere Kinder das neue Jahr ein.


Februar
Im Februar absolvierten einen sehr eisigen Besuch im Garten und wir hatten viel Spaß mit Johanna.

März
Die Gartensaison startete mit den ersten Nächten im Gartenhäuschen. Wir bauten einen neuen Pavillon, wo wir bei Schönwetter frühstücken. Und natürlich ging es nicht ohne Besuche beim Enkelkind!

April
Die Obstbaumblüte im Garten war im April einfach nur wunderschön. Und mit Johanna ging's bei unseren Besuchen auch raus in die Natur, wo es sooo viel zu entdecken gab.

Mai
Ein Mai-Highlight für mich: Der Ehemann schön zusammengefaltet in Johannas Prinzessinnenzelt ;-). Die Rosenblüte begann im Garten auch schon im Mai.

Juni
Der Juni war der ereignisreichste Monat des vergangenen Jahres. Johanna feierte am 1. Juni ihren zweiten Geburtstag. Und am 10. Juni kam unsere zweite Enkeltocher Luisa zur Welt. Da musste trotz der tollen Rosenblüte sogar der Garten zurückstehen ;-).

Juli
Den Juli haben wir bis auf Besuche bei den Enkelkindern im Garten verbracht. Von da aus gab es einige schöne Ausflüge in die Umgebung.

August
Auch den Großteil des August verbrachten wir im Garten. Von da aus besuchten wir die Burg Güssing und den Tierpark Herberstein.

September
Unsere Luisa wurde im September getauft. Und wir genossen noch schöne Wochenenden im Garten, wo sich im September besonders viele Schmetterlinge tummelten.

Oktober
Ende Oktober wurde der Garten samt Häuschen winterfest gemacht. Und der Opa bespaßte Johanna als Raupe zum Gaudium aller!

November
Der Ehemann und ich feierten im November unseren 51. Geburtstag.

Dezember

Wir freuen uns auf 2015!

Kommentare

SUSIBELLA hat gesagt…
Liebe Verena
Schön dein Jahresrückblick.Wünsche dir weiterhin recht viel Freude an deinen Enkelinnen und deinem super schönen Garten.

LG Susibella.
Hexe im Hollerbusch hat gesagt…
Liebe Verena,
ich wünsche Dir einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und ein weiteres wundervolles Jahr! Es ist immer wieder nett deinen wunderschönen Blog zu lesen.

lg
Christina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...